Raymon CityRay E 4.0 CB
Raymon CityRay E 4.0 Automatik: mit Rücktrittbremse und 500er Akku
Das Raymon CityRay E 4.0 7S Nexus CB Rh. 50 ist ein klassischer und edler Tiefeinsteiger. Der zuverlässige Yamaha Motor mit seinen 50 NM Drehmoment und seiner automatischen Steuerung ist der perfekte Wegbegleiter für die täglichen Wege und spontane Ausflüge, die auch gern mal etwas länger ausfallen dürfen.
Details:
- Akku:Yamaha EX500, 500 Wh, 36 V
- Bedieneinheit: Yamaha Display C, LCD-Display, Bluetooth, Micro-USB
- Bremse hinten: Shimano BR-MT200, 2-Kolben, Hydraulische Scheibenbremse, Rücktrittbremse
- Bremse vorne: Shimano BR-MT200, 2-Kolben, Hydraulische Scheibenbremse
- Bremsscheibe hinten: Shimano SM-RT10, 160 mm, Center Lock
- Bremsscheibe vorne: Shimano SM-RT10, 180 mm, Center Lock
- Farbe: tenmoku brown
- Gabel: SR SUNTOUR NEX-E25, Feder, 50 mm
- Gepäckträger: R Raymon, MIK
- Kettenblatt: R Raymon, 38 T
- Kurbelgarnitur: Wheeltop, Aluminium geschmiedet, JIS
- Lenker: R Raymon Ergo 31,8 mm, 640 mm, Sweep: 35 °, Rise: 25 mm
- Motor: Yamaha PW-CE, 250 W, 50 Nm
- Rahmenform: Wave
- Rahmengröße: S
- Rahmenhöhe: 45 cm
- Reifen: Impac Roadpac, Reflex, 47-559, 26x1.85,
- Sattel: R Raymon Ergo
- Sattelstütze: R Raymon, 30,9 mm, 350 mm, gefedert
- Schalthebel: Shimano Nexus, SL-C6000, Revoshift
- Schaltwerk: Shimano Nexus, SG-C6001, 8-S
- Schutzbleche: Eurofender Tempo
- Vorbau: R Raymon 31.8, einstellbar
- zul. Gesamtgewicht: 130 kg
Bitte beachten Sie, dass wie in unseren AGB angegeben, Sie sich innerhalb von 4 Wochen nach Auktionsende mit dem Anbieter zur Vereinbarung der Übergabe des Artikels bzw. Einlösung der ersteigerten Leistung in Verbindung setzen.

- Adresse:
-
Seehausener Allee 62
04356 Leipzig
AkkuRad e-bike Center
Die Anschaffung eines ebikes ist schon eine nicht unerhebliche Investition.
Selbst Einsteigermodelle kosten im Baumarkt oder beim Discounter um die 600.-€.
Also ist es besonders wichtig, ein ebike zu kaufen, welches die gestellten Anforderungen optimal erfüllt. Denn nur dann ist ein Fehlkauf ausgeschlossen.
Welches ebike für Sie das Richtige ist, erörtern wir Ihnen gern bei einem ausführlichen Beratungsgespräch. Selbstverständlich dürfen (müssen) Sie bei uns ausführlich Probe fahren. Nur so lassen sich die unterschiedlichen Antriebsysteme erleben.
Neben unserer 700 m langen Teststrecke, direkt vor der Haustür, bietet sich auch eine lange Probefahrt (25 Km) um die Schladitzer Bucht an. Dort sind Steigungen bis 12% zu bewältigen. Sollten Sie einen Kinder- oder Hunde-anhänger ziehen wollen, bringen Sie diesen einfach mit.