CrossCountry Hardtail Bike
BERGAMONT CrossCountry Hardtail Bike Revox 4 black
Unser Cross-Country Hardtail kombiniert Leichtigkeit und Robustheit für Abenteuer abseits der Straßen. Mit seiner agilen Geometrie und präzisen Federung meisterst du mühelos anspruchsvolle Trails und holprige Wege. Steig auf und erlebe den Nervenkitzel des Offroad-Fahrens!
Informationen zum Fahrrad:
- Rahmen: Diamant 29" (27.5"), lite AL-6061 tubing aus Aluminium
- Schaltung: Shimano RD-M2000, Shadow
- 18 Gänge
- Bremse: Shimano BR-MT200, hydraulic disc brake, Shimano SM-RT10, 160mm
- zulässiges Gesamtgewicht: 115kg
- Modelljahr: 2023
Bitte beachten Sie, dass wie in unseren AGB angegeben, Sie sich innerhalb von 4 Wochen nach Auktionsende mit dem Anbieter zur Vereinbarung der Übergabe des Artikels bzw. Einlösung der ersteigerten Leistung in Verbindung setzen.
- Adresse:
-
Otto-Mohr-Str. 4
01237 Dresden
Zweirad Resewski Bike Store
Seit 1951 werden in Dresden/Reick von unserer Familie in dritter Generation Fahrräder verkauft und repariert.
Seit 1984 ist Wolfgang Resewski der Meister und Chef des Unternehmens.
2001 wurde im Gewerbepark Reick ein neues Fahrradhaus, zum großteil in Eigenleistung, aufgebaut .
Durch seine Blockhausbauweise ist es ein Geschäftshaus mit einmaligem Ambiente entstanden, was seinesgleichen sucht.
Mit dem Namen „bike Store“ verbinden wir die in Dresden Löbtau von 1993 bis 2003 existierende Filiale, die vom Juniorchef Robert Resewski vor allem für die sportlich ambitionierten Kunden betrieben wurde.
Inzwischen hat sich unser Name bike Store Resewski in Dresden zu einer festen Adresse profiliert.
Ca. 100m entfernt vom alten Standort Reick, erwartet Sie nun der neue(alte ) bike Store in modernen, freundlichen und größeren Räumen.
Großzügigere Auslage, eine übersichliche Werkstatt für Sofortreparaturen und natürlich ein geräumiges Lager sind Kriterien für guten Kundeservice.
So kann auch auf ausgefallene Kundenwünsche schneller reagiert werden.
Im Herbst 2015 ist die Geschäftsführung an Robert Resewski übergegangen und somit die 3.Generation am START: neue Herausforderungen sind das E-Bike sowie die Nachrüstung von E-Motoren an bestehender Markenräder.