Steinbach-Nussknacker – George Bähr
Steinbach-Nussknacker – George Bähr
Die einmalige Nussknacker-Sonderedition der berühmtesten sächsischen Persönlichkeiten lässt nicht nur das Sammlerherz höherschlagen, sondern eignet sich auch perfekt als Geschenk.
Für diesen Nussknacker haben sich zwei sächsische Manufakturen Ihre Handwerkskunst zusammengetan, um diese einmalige Sonderedition umzusetzen:
Die Firma Steinbach aus Marienberg im Erzgebirge fertigt seit über 200 Jahren auf traditionelle Art und Weise Nussknacker und steht dabei für Spitzenqualität aus eigener Herstellung. Liebe zum Detail, feinste Materialen sowie viel Kreativität bei der Umsetzung sorgen dafür, dass die Nussknacker der Manufaktur inzwischen weltweit bekannt und begehrte Sammelstücke sind.
Die Miniatur der Dresdner Frauenkirche wurde in der Werkstatt des Bildhauermeisters Jan Lorenz in Wehlen/Sächs. Schweiz gefertigt, welcher bereits beim Wiederaufbau der Frauenkirche sein handwerkliches Können unter Beweis stellte. Sowohl das Original wie auch die Miniatur sind aus sächsischem Sandstein hergestellt, welches, wie Holz ein Naturmaterial ist. Somit ist jedes Stück ein Unikat.
Die exklusive Sonderedition "George Bähr", welche mit einem Modell der Dresdner Frauenkirche aus sächsischem Sandstein liebevoll gestaltet wurde, ist limitiert auf 200 Exemplare. Als besonderes Geschenk kann der Nussknacker mit Vor- und Zunamen versehen werden und wird damit zu einem einmaligen Sammelobjekt.
Bitte kontaktieren Sie unser Backoffice-Team nach der Ersteigerung per Mail an backoffice@ddv-lokal.de, um auf Wunsch die Namens-Individualisierung abzustimmen.
Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung an Manufaktur Steinbach Volkskunst übergeben – die Lieferzeit beträgt 14 Tage ab Zahlungseingang. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie, dass wie in unseren AGB angegeben, Sie sich innerhalb von 4 Wochen nach Auktionsende mit dem Anbieter zur Vereinbarung der Übergabe des Artikels bzw. Einlösung der ersteigerten Leistung in Verbindung setzen.
- Adresse:
-
Ostra-Allee 20
01067 Dresden